Beseitigen Sie den Rauchgeruch

Jetzt kaufen

Beseitigen Sie Rauchgeruch

Jetzt kaufen

Hochleistungsrauchreiniger, konzipiert speziell für die Neutralisierung von unangenehmen Gerüchen und Verunreinigungen.


30 Tage Rückgabe


3 Jahre Garantie

Keep your 4:20 session to yourself

Wie funktioniert es?

Da der Rauch direkt an der Quelle neutralisiert wird, braucht 420 Purifier 4-6-mal weniger Zeit um die Luft zu reinigen als die meisten anderen kommerziellen Luftreinigungsanlagen. Der große Luftstroms und die dynamische Form gewährleisten eine wirkungsvolle Einsaugung des Rauchs aus der Umgebung. Während die meisten Luftreinigungsanlagen mehrere Stunden brauchen um wirkungsvoll zu funktionieren, reicht es beim 420 Purifier schon, wenn die Anlage während des Rauchens verwendet wird.

Wie funktioniert es?

Da der Rauch direkt an der Quelle neutralisiert wird, braucht 420 Purifier 4-6-mal weniger Zeit um die Luft zu reinigen als die meisten anderen kommerziellen Luftreinigungsanlagen. Der große Luftstroms und die dynamische Form gewährleisten eine wirkungsvolle Einsaugung des Rauchs aus der Umgebung. Während die meisten Luftreinigungsanlagen mehrere Stunden brauchen um wirkungsvoll zu funktionieren, reicht es beim 420 Purifierschon, wenn die Anlage während des Rauchens verwendet wird.

Aktivkohle fur die Luftreiningungsanlage

Der Rauch ist eine Mischung von zahlreichen verschiedenen Komponenten. Einige von ihnen sind toxisch, die anderen haben einen schlechten Geruch. Wenn man Hanf raucht, nehmen Polstermöbel, Möbel, Bettwäsche und Vorhänge den Geruch an. Dieser Geruch erhält sich lange und setzt sich langsam zurück in Ihre Wohnung frei und verursacht einen schlechten Geruch. Weil sich der Geruch sehr langsam wieder in die Luft freisetzt, funktionierte konventionelle Neutralisierungsmethoden eigentlich nie.

Aktivkohle fur die Luftreiningungsanlage

Der Rauch ist eine Mischung von zahlreichen verschiedenen Komponenten. Einige von ihnen sind toxisch, die anderen haben einen schlechten Geruch. Wenn man Hanf raucht, nehmen Polstermöbel, Möbel, Bettwäsche und Vorhänge den Geruch an. Dieser Geruch erhält sich lange und setzt sich langsam zurück in Ihre Wohnung frei und verursacht einen schlechten Geruch. Weil sich der Geruch sehr langsam wieder in die Luft freisetzt, funktionierte konventionelle Neutralisierungsmethoden eigentlich nie.

Gleichgewicht zwischen Form und Funktion

Durch sein Gleichgewicht zwischen Form und Funktion wirkt er zeitlos, und bereichert gleichzeitig Ihren Wohnraum. Er funktioniert nicht als klassischer Industrieluftreiniger, sondern als ein Teil des Raumes. Er kann unter einem Schreibtisch, unter dem Tisch im Wohnzimmer, oder unter einem Regal angebracht werden, je nach der Höhe selbst. Abgesehen davon, ob Sie Ihre Lieblingskräuter oder Zigaretten rauchen, beeinflusst der 420 Purifier durch die Neutralisierung der unangenehmen Gerüche positiv Ihr sorgloses Befinden währen und nach dem Rauchen.

Gleichgewicht zwischen Form und Funktion

Durch sein Gleichgewicht zwischen Form und Funktion wirkt er zeitlos, und bereichert gleichzeitig Ihren Wohnraum. Er funktioniert nicht als klassischer Industrieluftreiniger, sondern als ein Teil des Raumes. Er kann unter einem Schreibtisch, unter dem Tisch im Wohnzimmer, oder unter einem Regal angebracht werden, je nach der Höhe selbst. Abgesehen davon, ob Sie Ihre Lieblingskräuter oder Zigaretten rauchen, beeinflusst der 420 Purifier durch die Neutralisierung der unangenehmen Gerüche positiv Ihr sorgloses Befinden währen und nach dem Rauchen.

REFERENZEN

Wir haben vor einigen Tagen die 420 Purifier Box erhalten und müssen feststellen, dass wir sehr begeistert sind! Wir haben sie nun ein paar Tage testen können und sind der Meinung es ist der beste Rauchgeruchsneutralisator den man haben kann. Die Box sorgt für eine effiziente Rauchaufnahme aus der Umgebung und dafür, dass euer Rauch diskret bleibt.

Instagram: @Everstoned_community

Der Joint kickt. Ich lehne mich zurück, rauche fertig. Ein ganz, ganz leichter Cannabisgeruch wird von der Testperson wahrgenommen. Ich frage genauer nach. Die Person die sonst kein Weed riechen mag, findet es nicht schlimm, da kaum etwas zu riechen sei.

Cannabis Rauschhttps://cannabis-rausch.de/420-box-purifier/

Der 420Purifier ist ein absolutes Must-Have für jeden diskreten Genießer von Rauchwaren aller Art! Das Filtersystem arbeitet unglaublich effizient und Gerüche werden extrem zuverlässig neutralisiert. Unangenehmer Rauchgestank gehört mit diesem Produkt ein für alle mal der Vergangenheit an – Wir sind absolut begeistert!

Instagram: @Cannawesome 420

Als regelmäßiger Cannabis-Raucher musste ich mich beim Rauchen immer verstecken. Zuerst vor meiner Mutter, dann vor der Polizei und jetzt vor meinen Nachbaren in unserem Wohnhaus. 420 Purifier hat mein Problem der neugierigen Nachbaren gelöst, und auch den Geruch nach Rauchen aus meiner Kleidung entfernt. Dieses Produkt empfehle ich definitiv.

Žan

Habs in einer insta story gesehen und fand’s einfach praktisch weil ich dann nicht jedesmal zum rauchen raus gehen muss.
Funktioniert super man riecht garnichts mehr, es wird nur ein bisschen Nebelig im Raum.

Instagram: @german_thcrusher

Wir waren kritisch bezüglich der Funktionsweise! Doch als wir den 420Purifier erhalten haben und in Gebrauch nehmen durften, waren auch wir restlos überzeugt. Es funktioniert wirklich!

Weedhack

Ich hatte die tolle Möglichkeit das Produkt „Purifier 420“ zu testen. Es passt perfekt von der Größe ins Gesamtbild des Raumes. Die Funktion und das Design haben mich wirklich sehr überzeugt.

Purifier 420 gibt auch das zurück was es Verspricht. Der Rauch wird direkt an der Quelle neutralisiert. Es reicht vollkommen aus den Purifier 420 direkt beim Rauchen zu verwenden, da es schon wirkungsvoll ist. Er zieht den ganzen Rauch ein und gibt eine neutralen Luft wieder frei. Leute die Gerüche nicht mögen wenn einer raucht merkt förmlich überhaupt garnicht das es danach riecht. Mit diesem Produkt gehören schlechte Gerüche einfach der Vergangenheit. Ich kann dieses Produkt einfach nur weiter empfehlen.

Instagram: @gsd.420

BLUE MAHOE

High-performance smoke purifier devised for discreet indoor smoking.
Perfect for anyone who has issues with neighbours,
parents or partners, or simply wants
to remove the smell of smoking from their home.
Use the revolutionary 420 Purifier to restore your indoor air quality.

HOW DOES IT WORK?

Because 420 Purifier purifies the smoke right at its source, it requires 4-6 times shorter operating time than most commercial air purifiers. Large airflow volume and dynamic design of the box ensure efficient smoke uptake from surroundings. While most air purifiers need at least a few hours of operating time to make any noticeable difference, 420 Purifier will provide satisfactory results even if it is used only while smoking.

HOW DOES IT WORK?

Because 420 Purifier purifies the smoke right at its source, it requires 4-6 times shorter operating time than most commercial air purifiers. Large airflow volume and dynamic design of the box ensure efficient smoke uptake from surroundings. While most air purifiers need at least a few hours of operating time to make any noticeable difference, 420 Purifier will provide satisfactory results even if it is used only while smoking.

ACTIVATED CARBON FOR AIR PURIFICATION

Smoke is a mixture containing many different compounds. Some of them are toxic while some have bad odour. When you’re smoking cannabis, the smallest molecules of the smoke find their way into your upholstery, furniture, sheets and curtains. They stay there for a long time, slowly seeping back into your apartment, causing bad odour. Because they are released back into the air very slowly, most conventional methods of neutralising them never really work.

ACTIVATED CARBON FOR AIR PURIFICATION

Smoke is a mixture containing many different compounds. Some of them are toxic while some have bad odour. When you’re smoking cannabis, the smallest molecules of the smoke find their way into your upholstery, furniture, sheets and curtains. They stay there for a long time, slowly seeping back into your apartment, causing bad odour. Because they are released back into the air very slowly, most conventional methods of neutralising them never really work.

BALANCE BETWEEN DESIGN AND FUNCTION

The balance between the design and function makes it a timeless product that will fit perfectly in your environment, making it an integral part of your home. It can be placed on a writing desk, computer desk, living room table or anywhere else that you find appropriate. Whether you’re smoking tobacco products or your favorite herbs, 420 Purifier will positively influence your mood during and after your smoking session.

BALANCE BETWEEN DESIGN AND FUNCTION

The balance between the design and function makes it a timeless product that will fit perfectly in your environment, making it an integral part of your home. It can be placed on a writing desk, computer desk, living room table or anywhere else that you find appropriate. Whether you’re smoking tobacco products or your favorite herbs, 420 Purifier will positively influence your mood during and after your smoking session.

TESTIMONIALS

We received the 420 Purifier a few days ago and we have to say that we are very excited! We have been testing it for a few days now and we think it’s the best smoke odor neutralizer you can get. 420 Purifier ensures efficient smoke absorption from the environment and keeps your smoking discreet. In short, you can not go wrong with 420 Purifier and we did not find anything that we could criticize!

Instagram: @Everstoned_community

The joint kicks. I lean back, finish smoking. A very, very slight smell of cannabis is perceived by the test person. I ask again. The person who doesn’t like the smell of weed, doesn’t mind, because there is almost nothing to smell.

Cannabis Rauschhttps://cannabis-rausch.de/420-box-purifier/

420 Purifier is an absolute must have, for everyone who wants to discreetly smoke goods of all kinds. The filter system works incredibly effcient and odors are very reliably neutralized. Unpleasant odours are a thing of the past with this incredible product-we are absolutely satisfied.

Instagram: @Cannawesome420

As a regular cannabis smoker i’ve always had to hide myself while smoking. At first from my mother, then from the police, and now from other neighbours in my apartment bulding. 420 Purifier finally solved my problems with noisy neighbours, and also removed the smell of smoking from my clothes. I definitelly recommend this product.

Žan

Well I saw this product in my insta story feed and just thought I really need this so I don’t have to go outside every time I want to smoke. Works great because you can’t smell anything afterwards, it is just a bit foggy in the room.

instagram: @german_thcrusher

We were skeptical about how it worked! But after we received the 420Purifier and were allowed to use it, we were completely satisfied. It works!

Weedhackhttps://weedhack.de/cannabis-geruch-neutralisieren-420purifier-test/

I had the great opportunity to test the 420 Purifier. The design and function have really convinced me. Also the size is just perfect to fit into every room. 420 Purifier also delivers what it promises. The smoke is neutralized directly at the source, so it is sufficient to use the 420 Purifier only when smoking, because it neutralizes all odors instantly. The smoke is sucked into the device and purified air is released. People who don’t like the smell of smoke, won’t really notice it as it doesn’t smell like it. With this product bad odors are simply a thing of the past. I can only recommend this product.

Instagram: @gsd.420